News‎ > ‎

Spezialanlass

veröffentlicht um 11.09.2020, 13:15 von Daniela Frauchiger
Liebe MCA'ler

Dieses Jahr führt uns unser Spezialanlass am 10.10.2020 erneut nach Zuchwil, wo wir uns beim Sportplatz Widi um 14:30 Uhr treffen. Wir werden uns dort noch einmal im Eisstockschiessen zu versuchen und anschliessend gehen wir zusammen für's Abendessin in ein Restaurant.
Das Eisstockschiessen übernimmt der MCA, das anschliessende Abendessen und Getränke gehen auf eigene Rechnung.

Bitte meldet euch bis Samstag 19.09.2020 bei Edith (E.Liechti@mca-solothurn.ch) an. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und richtet sich nach dem Anmeldungseingang. Damit die Planung der Trainer und des Materials möglich ist, gebt bitte an, ob ihr mitspielen oder lieber zuschauen wollt.

Viele Grüsse und bis bald!
Comments